Über

That's me :-))

wo fang ich am besten an.... also geboren wurde ich auch irgendwann mal vor langer Zeit :-)).. in Hamburg.
Dort bin ich auch aufgewachsen und zwar in Bramfeld.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die aber nicht mehr bei uns wohnt.

Meine Brötchen verdiene ich mir als Angestellte in einer Werbeforschung.
Mein Beruf macht mir Spass und ich gehe morgens gern zur Arbeit,
ist aber nicht weiter verwunderlich, denn ich habe viele nette Kollegen

Kennt Ihr das Gefühl, dass Euer Tag nie genug Stunden hat ?
So geht es mir immer.
Ich könnte irre werden, weil ich nie all das machen kann wozu ich Lust und Spaß habe.
Freunde treffen, ins Kino gehen, zusammen kochen, essen, trinken, oder klönen.
Kreativ sein, digitales scrapbooking, malen, basteln, sticken, lesen und natürlich stempeln…

Und dann will mein Arbeitgeber auch noch, dass ich täglich 10 Stunden für ihn arbeite. Buuuääähhh, ja wie und wann soll man das denn alles schaffen?
Und die Heinzelmännchen, die für mich einkaufen,
waschen und putzen hab ich auch noch nicht einfangen können.

Alter: 60
 

Ich mag diese...

Musiker: Alle die gute Musik machen!!
z.Z. höre ich folgende Interpreten ganz gerne:
Queen, Pur, Roger Cicero, Stefan Gwildes, Björn Casapiertra, Katie Melua, ABBA, Rosenstolz, Bruce Springsteen, Xavier Naidoo, Sasha, Ute Freudenberg


Hobbies: Natürlich alles rund um dem Computer
Musik
Bücher und das Lesen derselben :-)
Handarbeiten
Stempeln
Theater und Musicals
Radfahren



Mehr über mich...



Werbung