Konzert von Ina Müller

"Weiblich, ledig, 40" ist einfach genial!!!!

wir waren gestern (30.03.07) im Konzert von Ina Müller im CCH Hamburg - und es war einfach nur genial (was auch daran lag, dass wir Plätze in der neunten Reihe hatten).
Tolle Musik, witzige Moderation und eine klasse Bühnenshow.
Wir haben uns prächtig amüsiert und viel gelacht! Es ist unglaublich: Live ist Ina Müller noch viel besser als auf CD oder bei TV-Auftritten!
Alles in allem einfach nur großartig. Es war das mit Abstand beste Konzert auf dem wir je waren.

Und zugegeben, ich kannte den Witz von dem Mann, der mit dem "besonderen" Mittel seinen Cholesterinspiegel senken will, noch nicht - habe darüber Tränen gelacht.

Wir freuen uns schon auf den 25.07.07 im Hamburger Stadtpark, um mitsingen und mittanzen zu können.




Template by Zauberbaumfee

31.3.07 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen