Minialben

Mekka 2008 Album

Für mein Geburtstagswichtel Wibsche habe ich dieses Mekka Album gebastelt Hier möchte ich euch ein paar der Seiten zeigen:

2 Kommentare 25.8.08 23:20, kommentieren

Reisetagebuch

Der Urlaub meiner Tochter kann kommen, das Reisetagebuch ist fertig. Und Dank Inchen‘s " scrap - news" super geniale Printouts ist es perfekt.

Die anderen Seiten habe ich selbst gemacht mit ein paar Brushes und Linien. Außerdem gibt es alle drei Tage einen Umschlag und Papiertüte für Tickets usw.





Material: Buchbinderpappe, Buchbinderleinen, Ringmechanik 2 Ringe, Gummizugschnur, Landkarte aus einem ADAC Atlas, Buchecken, Papiertüten, Transparente Folie und Akte Urlaub Printouls von Inchen
Papier: K&Company, Cardstock
Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Ancient Page, Distress
Coloriert: Farber-Castell Pitt Pastel, Diluent N

1 Kommentar 9.8.08 15:16, kommentieren

Mein runder Geburtstag

Ich hatte einen super tollen und aufregenden runden Geburtstag!!
Meine Tochter Daniela hatte alles in der Hand,
ich brauchte NICHTS zu machen, nur gut drauf sein!! lach

Ich bin gerade dabei, die Fotos zu sortieren
und in mein Album aus Dani's P. Workshop zu kleben.

Hier kommt die erste Seite...



Journaling:
Ich bin heute 50 Jahre alt oder 18454 Tage,
oder 442909 Stunden, oder 26574595 Minuten.
Ich möchte keine Minute verpassen,
das Leben ist einfach wunderschön.

1 Kommentar 15.6.08 14:23, kommentieren

Projekt 2

...und weiter geht's mit Dani's 4. Workshop

Mein erstes Album war fertig und auch schon weg, ich konnte es noch nicht mal fotografieren - meine Freundin war zu schnell.

Es hat mir so viel Spass gemacht, dass ich gleich zwei weitere gebastelt habe ( und es werden nicht die letzten sein ) die ich an ganz liebenswerte Menschen verschenken werde.









Vielen Dank an Dani für die geniale Anleitung zu dem Projekt!

1 Kommentar 9.6.08 00:16, kommentieren

Es ist wieder soweit Danis 4. Online-Workshop beginnt

Mein erstes Projekt von Danis-Home-Workshop ist fast fertig.
Mir fehlen noch einige Verse und Zitate.

Auch aus Steinen,
die einem in den Weg gelegt werden,
kann man
etwas Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe


Vielen Dank an Dani für die geniale Anleitung zu dem Projekt!





1 Kommentar 9.6.08 00:06, kommentieren

Minialbum für Manu

Diese Album habe ich für meine Kollegin gebastelt





Foto darf ich zeigen!

1 Kommentar 6.3.08 21:08, kommentieren

Ein Minialbum für meine Nichte

Dieses Album habe ich für meine Nichte gebastelt,
hier kann sie alle herausragenden Dinge und Fotos
über ihr kleines Labradoodle Mädel Leika festhalten.



1 Kommentar 17.2.08 22:07, kommentieren

Dani Peuss Workshop zum dritten...

na, sie ist wieder da die Scraplust und es geht mir auch wieder leicht von der Hand und damit es mir nicht geht wie beim letzten mal...
habe ich mich nun gleich dran gesetzt und geschaut dass es fertig wird, das erste Projekt…



Fotos werden nachgeliefert... es ist soweit

Dieses Album hat meine liebe Kollegin Antje 04.03. zum Geburtstag von mir bekommen







Die Fotos darf ich zeigen.

1 Kommentar 9.2.08 22:39, kommentieren

Geburtstagswichtel im Januar

Diese Mini Album habe ich für Dororosa gebastelt:









Dieses Album hat Tintenwelt von mir bekommen:








Vielen Dank Ines, für den Download der Notizzettel

scrap-impulse

1 Kommentar 29.1.08 21:21, kommentieren

Büchlein selber machen



1 Kommentar 16.1.08 00:15, kommentieren

How to make a hardcover mini art journal

Ich habe gerade dieses Video-Tutorial entdeckt:

2 Kommentare 15.1.08 23:39, kommentieren

Die 1. Aufgabe in Danis Workshop:

So, und endlich hab ich es auch geschafft mein 1. Projekt fertig zu stellen. Es ist ein Minialbum, gefüllt mit Gegenständen und Erinnerungen aus meiner Kramschublade!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Und hier sind die ersten Fotos vom Mini-Album....



jetzt fehlen noch die Fotos .....

1 Kommentar 3.12.07 00:28, kommentieren

Mein erster Scrap -Workshop

in Hamburg


1. Technik Hintergründig
2. Karten Glitter, Gold + alles was glänzt
3. ATC Artist Trading Cards
4. Schreibworkshop - Mit allen Deinen Sinnen


Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gebracht - war leider zu kurz

Die Atmosphäre war locker und lustig. Und alle Teilnehmerinnen,
die ich kennengelernt habe, fand ich super nett.

Tolle Anregungen habe ich mitgenommen:
Bei Nathalie haben mich die Rasierschaum Technik und die Plastik - Crinkle Technik begeistert !!!
Was mir nur fehlt sind die Acrylfarben!! Dann geht es aber los mit dem Experimentieren.

Liz hat uns verschiedene schöne Kartentechniken gezeigt (wunderschöne Karten).

Bei Andrea habe ich gelernt, was eine ATC Card und deren Bedeutung ist. Anschließend habe ich ein ATC Mini Album und eine ATC Card hergestellt und gleich meine erste ATC mit Andrea getauscht ( Grins ).

Der Schreibworkshop von und mit Maren war sehr interessant. Ich habe umfangreiches Material mitbekommen und muss dieses erstmal durcharbeiten.
Maren hat uns eine Aufgabe mit auf den Weg gegeben:
„SCHREIBE FÜNF ELFCHEN“

Meine Ergebnisse werde ich nach und nach hier auf meinem Blog zeigen.


Hier kommt mein erstes Elfchen

4 Kommentare 2.10.07 19:16, kommentieren