Igel

Nach ein paar Tagen Stempelunlust sind heute Abend diese Kärtchen entstanden.



ATC


1 Kommentar 20.5.08 22:06, kommentieren

Geburtstagskarte



Ich liebe diese kleinen süssen schwedischen Stempel!

1 Kommentar 4.5.08 19:54, kommentieren

Viele Karten.....

Heute morgen hab ich beim Scrapblogs gucken
diesen Kartentyp gesehen und ich konnte nicht anders,
ich musste diese Karte sofort nachbasteln.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

2 Kommentare 30.3.08 14:46, kommentieren

ATC's mit PB Motive

In meiner PB Gruppe hab ich diesen Monat an einem Ketting teilgenommen, wo drei ATC‘s zum Thema „ Penny Black Motive“ gefertigt werden sollten.
Hier möchte ich euch mal die Ergebnisse zeigen.




1 Kommentar 9.4.08 20:49, kommentieren

Stempelabdruckmäppchen

Ich möchte die Stempelabdrücke nicht einfach so versenden und so entstand diese Abdruckversandtasche / Karte

30.3.08 14:55, kommentieren

Freitagskärtchen

Heute habe ich mal wieder richtig Zeit und Lust und Muse gehabt, zu basteln und hier ist das Ergebnis:

1 Kommentar 28.3.08 20:29, kommentieren

Frühlingsgefühle

Beginne den Tag mit positiven Gedanken.
Gehe in den Morgen mit einem Lächeln,
und es wird dich durch den ganzen Tag begleiten :-)

1 Kommentar 26.3.08 11:47, kommentieren

Fight for Kisses

Bei diesem schlechten Wetter braucht man doch mal was für's Herz. Ich möchte euch meinen derzeitigen Lieblings-Trailer zeigen.
Viel Spaß dabei!

2 Kommentare 19.3.08 21:50, kommentieren

getagged

oh weh, jetzt hat es mich auch erwischt.

Die liebe Sonja hat mich getagged, wie konnte sie nur ;-) Nun ja dann will ich mich mal an die Arbeit machen...

Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog
3. Erzähl von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten in Deinem Blog
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlass bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:

1. Ich bin Stempelsüchtig *lach*
2. Im Bastelzimmer brauche ich kreatives Chaos, obwohl ich sonst die Ordnung liebe...
3. Ich sag immer: Ich kauf nix mehr! Aber das geht ja gaaaaaaaar nicht *lach*
4. Ich lasse grundsätzlich meines Kaffees kalt werden - ich trinke ihn dann aber meistens trotzdem noch aus.
5. Ich kann noch diverse Handarbeiten, wie Stricken, Nähen und Sticken, selber machen
6. Wenn ich was im Kopf habe, muss das am Besten sofort und gleich erledigt werden.

So, jetzt ist es an mir, weitere 6 Personen zu nennen, die ebenfalls diese tolle Aufgabe übernehmen sollen!

Also ich will von:

Britta
Sanne
Steffi
Jenny
Rammsteinchen
Tina

wissen was Eure unglaublichsten Eigenschaften sind.

1 Kommentar 26.3.08 11:27, kommentieren

1. Carfolder

Bei diesem Schietwetter habe ich Zeit und Lust zum basteln und so entstand dieses kleine Stehbuch für Stanzteile oder Stempelabdrücke...



1 Kommentar 21.3.08 14:21, kommentieren

Umschlag für Stempelmotive

Ich wollte die Stempelabdrücke nicht einfach so versenden und so entstand diese Umschlagtasche...



1 Kommentar 21.3.08 14:23, kommentieren

Osterkarten 2008

Die Osterkarten sind geschrieben und ein paar möchte ich euch schon mal zeigen...










Euch einen schönen Abend noch ... bis dann!!

1 Kommentar 19.3.08 22:37, kommentieren

Slide

3 Kommentare 18.7.07 23:08, kommentieren

Mein erster Award

Heute hat mir Maulwürfchen diesen super tollen Award verliehen.



Vielen lieben Dank liebes Maulwürfchen, ich freue mich riesig über meinen ersten Award.

1 Kommentar 16.3.08 17:00, kommentieren

Osterkarte 2008_1

Meine erste Osterkarte für dieses Jahr.

1 Kommentar 9.3.08 17:20, kommentieren

Geburtstagskarte 2008_Manu

Diese Geburtstagskarte ist für eine ganz liebe Kollegin



2 Kommentare 6.3.08 21:03, kommentieren

Minialbum für Manu

Diese Album habe ich für meine Kollegin gebastelt





Foto darf ich zeigen!

1 Kommentar 6.3.08 21:08, kommentieren

Drei Sonntagskärtchen

Oh man, da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei! Warum bloß vergeht die Zeit so schnell, wenn man nicht arbeiten muss? Also meinetwegen könnte das Wochenende gerne noch etwas länger sein! Naja, nützt ja nichts, also geht´s morgen früh wieder los.
Ich habe den Sonntag kreativ genutzt, es sind drei Karten entstanden, die ich euch zeigen möchte:







2 Kommentare 24.2.08 16:19, kommentieren

Ein Minialbum für meine Nichte

Dieses Album habe ich für meine Nichte gebastelt,
hier kann sie alle herausragenden Dinge und Fotos
über ihr kleines Labradoodle Mädel Leika festhalten.



1 Kommentar 17.2.08 22:07, kommentieren

Rene 2008

Diese Karte bekommt mein Neffe er wird 8 Jahre alt und ist ein ganz knuffiges Kerlchen.

1 Kommentar 17.2.08 22:09, kommentieren