Archiv

Geburtstagskarte für Manu

Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Kollegin zum Geburtstag gebastelt








2 Kommentare 5.3.07 20:31, kommentieren

Geburtstagskarte für mein Schatzi

13.3.07 17:22, kommentieren

Kirsten und ihr kleiner Mops



Die Sonne lacht und diese zwei auch!!

Die Fotos darf ich zeigen

13.3.07 17:28, kommentieren

Vor langer Zeit



Kit von Knetfeders

1 Kommentar 20.3.07 21:11, kommentieren

Meine erstes Template....

Ich hab mich mal getraut...




Download StempelschneckeTemplate1.zip


Diese LO habe ich für ein Forum erstellt:



Über einen Kommentar in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

2 Kommentare 24.3.07 08:34, kommentieren

Frühling in Hamburg

Wochenende am Wittenbergener Ufer ( Rissen, Stadtteil von Hamburg )




1 Kommentar 26.3.07 17:17, kommentieren

Perlen blau-elfenbein einfach nur schön!

Diese wunderschönen Perlen sind von
Beate Assenbaum-Gr.-Wächter
auf einem Dorn mit 2 mm Durchmesser aus
Moretti- und Lauscha Glasstangen gedreht.
Ich habe sie bei Ebay ersteigert.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Folgende Perlen habe ich noch mitverarbeitet:
Swarowski Perlen, Perlen aus 925 Silber und andere Perlen verarbeitet.

Ich kann diese Künstlerin nur wärmstens weiterempfehlen !!

Ebay account: garden-of-beads

5 Kommentare 26.3.07 17:39, kommentieren

Konzert von Ina Müller

"Weiblich, ledig, 40" ist einfach genial!!!!

wir waren gestern (30.03.07) im Konzert von Ina Müller im CCH Hamburg - und es war einfach nur genial (was auch daran lag, dass wir Plätze in der neunten Reihe hatten).
Tolle Musik, witzige Moderation und eine klasse Bühnenshow.
Wir haben uns prächtig amüsiert und viel gelacht! Es ist unglaublich: Live ist Ina Müller noch viel besser als auf CD oder bei TV-Auftritten!
Alles in allem einfach nur großartig. Es war das mit Abstand beste Konzert auf dem wir je waren.

Und zugegeben, ich kannte den Witz von dem Mann, der mit dem "besonderen" Mittel seinen Cholesterinspiegel senken will, noch nicht - habe darüber Tränen gelacht.

Wir freuen uns schon auf den 25.07.07 im Hamburger Stadtpark, um mitsingen und mittanzen zu können.




Template by Zauberbaumfee

1 Kommentar 31.3.07 13:47, kommentieren