Archiv

Wo bleibt der Sommer?

Bei diesem niedlichem Motiv muss ich instinktiv an den Sommer denken. Leider ist es in Hamburg zur Zeit überhaupt nicht so. Es regnet und die Temperaturen sind vom Sommer weit entfernt.

Ich hoffe, dass meine Karten Euch ein bisschen in Sommerlaune versetzen.



2 Kommentare 20.7.08 21:49, kommentieren

Ila's Blog Candy

Bei Ila gibt es jetzt ein Magnolia Blog Candy zu gewinnen.
Da versuche ich doch gleich mal mein Glück

1 Kommentar 21.7.08 21:00, kommentieren

Geburtstagswichtel

Diese Geburtstagtäschchen habe ich für zwei andere "Stemplerinnen" gebastelt

Für ClaBo





und für Shila05





Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende

Stempelschnecke

3 Kommentare 26.7.08 11:54, kommentieren

2. Cardfolder

Diesen Cardfolder habe ich für eine ganz liebe Person gebastelt!
Hier kann sie z. B. viele Stempelabdrücke aufbewahren.







So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

2 Kommentare 27.7.08 21:01, kommentieren

Affenhitze

Man ist das eine Hitze!!
Ich meine...ich will mich ja wirklich nicht beschweren – in der vergangenen Woche wo das Wetter nicht so dolle war wollte ich Sommer - und jetzt haben wir Sommer und es ist auch wieder nicht richtig ... aber muss es denn immer gleich von einem Extrem ins andere Extrem umschlagen?
Irgendwas dazwischen wäre doch sehr nett – so um 25°, Sonne , ein paar kleine Wölkchen und eine leichte Brise.
Naja , man kann nicht alles haben.

3 Kommentare 29.7.08 12:46, kommentieren