Archiv

Stempel-Mekka 2008

Am 13.09.2008 - 14.09.2009 war es nun soweit.
Das 17. internationale Stempel-Mekka fand wieder in der Hagener Stadthalle statt.
Ich war am Samstag da und es war ein sehr schöner, aber auch stressiger Tag. Ich haben sehr viele nette Leute getroffen und kennengelernt, die ich ja nur aus Gruppen oder Blogs her kannte. Meine Ausbeute war eher bescheiden, für mich war irgendwie nichts passendes dabei. Dafür habe ich aber sehr viele nette Leute kennengelernt, das alleine war die Reise schon wert.

Meine Ausbeute...




mehr Fotos folgen....

1 Kommentar 16.9.08 21:53, kommentieren

PB - Ketting

Diesen Monat hatte ich noch an zwei Kettings zum Thema Lieblingsfarbkombination und Farmtiere teilgenommen




3 Kommentare 18.9.08 21:33, kommentieren

Schrumpfis

Ich möchte euch meinen ersten Schrumpfversuch zeigen ;o)
mir gefällt die kleine Schnecke ganz gut, obwohl diese noch nicht perfekt ist...



ANLEITUNG FÜR SCHRUMPFIS VON JAY JAY

3 Kommentare 25.9.08 20:46, kommentieren