Mein erster Scrap -Workshop

in Hamburg


1. Technik Hintergründig
2. Karten Glitter, Gold + alles was glänzt
3. ATC Artist Trading Cards
4. Schreibworkshop - Mit allen Deinen Sinnen


Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gebracht - war leider zu kurz

Die Atmosphäre war locker und lustig. Und alle Teilnehmerinnen,
die ich kennengelernt habe, fand ich super nett.

Tolle Anregungen habe ich mitgenommen:
Bei Nathalie haben mich die Rasierschaum Technik und die Plastik - Crinkle Technik begeistert !!!
Was mir nur fehlt sind die Acrylfarben!! Dann geht es aber los mit dem Experimentieren.

Liz hat uns verschiedene schöne Kartentechniken gezeigt (wunderschöne Karten).

Bei Andrea habe ich gelernt, was eine ATC Card und deren Bedeutung ist. Anschließend habe ich ein ATC Mini Album und eine ATC Card hergestellt und gleich meine erste ATC mit Andrea getauscht ( Grins ).

Der Schreibworkshop von und mit Maren war sehr interessant. Ich habe umfangreiches Material mitbekommen und muss dieses erstmal durcharbeiten.
Maren hat uns eine Aufgabe mit auf den Weg gegeben:
„SCHREIBE FÜNF ELFCHEN“

Meine Ergebnisse werde ich nach und nach hier auf meinem Blog zeigen.


Hier kommt mein erstes Elfchen

2.10.07 19:16

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nat / Website (3.10.07 10:43)
Es war total schön Dich kennenzulernen! Hat super Spaß gemacht und wir treffen usn bald mal wieder :-)


Andrea / Website (4.10.07 09:55)
Es freut mich total, dass es Dir gefallen hat - und es war super, Dich kennenzulernen! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder


Maren Thunert / Website (4.10.07 16:25)
Freue mich sehr, dass Du einige Anregungen gefunden hast! Viel Spaß weiterhin und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen