getagged

oh weh, jetzt hat es mich auch erwischt.

Die liebe Sonja hat mich getagged, wie konnte sie nur ;-) Nun ja dann will ich mich mal an die Arbeit machen...

Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog
3. Erzähl von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten in Deinem Blog
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlass bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:

1. Ich bin Stempelsüchtig *lach*
2. Im Bastelzimmer brauche ich kreatives Chaos, obwohl ich sonst die Ordnung liebe...
3. Ich sag immer: Ich kauf nix mehr! Aber das geht ja gaaaaaaaar nicht *lach*
4. Ich lasse grundsätzlich meines Kaffees kalt werden - ich trinke ihn dann aber meistens trotzdem noch aus.
5. Ich kann noch diverse Handarbeiten, wie Stricken, Nähen und Sticken, selber machen
6. Wenn ich was im Kopf habe, muss das am Besten sofort und gleich erledigt werden.

So, jetzt ist es an mir, weitere 6 Personen zu nennen, die ebenfalls diese tolle Aufgabe übernehmen sollen!

Also ich will von:

Britta
Sanne
Steffi
Jenny
Rammsteinchen
Tina

wissen was Eure unglaublichsten Eigenschaften sind.

26.3.08 11:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen