Geburtstagswichtel

Diese Geburtstagtäschchen habe ich für zwei andere "Stemplerinnen" gebastelt

Für ClaBo





und für Shila05





Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende

Stempelschnecke

26.7.08 11:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (27.7.08 10:43)
Hallo, du hast auch viele tolle Sachen auf deinem Blog.
LG Andrea


Simone (5.11.11 21:11)
Du hast auf deiner Seite so schöne kleine Boxen. Könntest du mir vielleicht die Anleitung schicken und die mit den Bierdeckel fand ich cool und mit den Ferreo Küsschen ,die du für deine Kollegin gemachst hast. Habe bei meinen Sohn auf dem Weihnachtsmarkt eine schöne Box mit einem schönen Spruch gefunden.Den hatten sie an der kleinen Box drangegangen. Fand ich einfach toll die Idee. Kann ich dir aufschreiben : Ich habe lange nachgedacht,was für ein Geschenk von mir dir Freude macht.Dann kam ich plötzlich d`rauf. Aber mache es niemals auf! Dieses besondere Geschenk kannst du niemals sehen, du wirst es aber bald verstehen. Es gibt Zeiten, da fühlst du dich traurig,einsam und verlassen. Bitte laß das Band ganz und das Geschenk verschlossen. Und bin ich im Moment nicht hier.In Gedanken bin ich immer bei dir ! laß es stets und immer verhüllt : Denn es ist mit Liebe gefüllt. Schön oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen