Affenhitze

Man ist das eine Hitze!!
Ich meine...ich will mich ja wirklich nicht beschweren – in der vergangenen Woche wo das Wetter nicht so dolle war wollte ich Sommer - und jetzt haben wir Sommer und es ist auch wieder nicht richtig ... aber muss es denn immer gleich von einem Extrem ins andere Extrem umschlagen?
Irgendwas dazwischen wäre doch sehr nett – so um 25°, Sonne , ein paar kleine Wölkchen und eine leichte Brise.
Naja , man kann nicht alles haben.

29.7.08 12:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


froebelsternchen / Website (30.7.08 21:06)
tja.... was soll ich dazu sagen...
W E T T E R ....!!!

ich bin froh, dass bei uns hier der Sommer so richtig durchwachsen ist... immer wieder sind ein paar Regentage dazwischen, wo man sich von der argen Hitze erholen kann...
also so gesehen hab ich heuer meinen Traumsommer!


froebelsternchen / Website (2.8.08 15:58)
Ich hab Dich getagged!
Weil ich neugierig bin mehr von Dir zu erfahren!
schau mal bei mir


lg froebelsternchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen