Getagged!

Die liebe " FROEBELSTERNCHEN " hat mich getagged und nun tagge ich!
Hier sind die Regeln: * Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln * Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle! * Tagge 6 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text. * Teile jedem der 6 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

Also, hier meine 7 Eigenschaften:

1. Ich liebe gute Bücher, Musik, Theater und Musicals. Im Juni war ich in Berlin und habe das Musical " Elisabeth " gesehen.
2. Ehrliche und aufrichtige Menschen.
3. Meine Familie ist mir sehr wichtig!
4. Meine Arbeit.
5. Freunde treffen und klönen, essen und trinken.
6. Kreative sein...scrapen, stempeln, sticken, fotografieren.
7. Ich bin spontan, offen, kommunikativ, lustig.

So, das wars!

Nun tagge ich folgende Bloggerinnen:

Katja
Elfe07
Ute85
Emmi41
Saphira
Antje

3.8.08 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen